• Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt

    at 03 Apr 2018 18:38

    Um das Thema "Umgehungsstraße für Angelbachtal" ist es, nachdem die Bundestagswahl vorüber war und die Mandatsträger der großen politischen Parteien mit trauriger Miene ihre Anteilnahme mit den betroffenen Anwohnern bekundet haben, erwartungsgemäß ruhig geworden. Ruhiger ist auf jeden Fall die unerträgliche Situation für die Anwohner der betroffenen Straßen mit Sicherheit nicht gworden. Wenn auf der im Ausbau befindlichen A6 Stau ist, ist hier die Hölle los bei Tag und Nacht und in diesen Straßen folgt im Wechsel ein Pkw einem 40-Tonner. Was sagt uns dies? Für die kleinen und großen Politiker sind wir nur so lange interessant, wie wir williges, verdummtes Stimmvieh sind, danach sind wir uninteressant weil sich diese Damen und Herren um ihre Diäten und Pöschtle sorgen müssen. Traurig, aber wahr!!
    Eine Umgehungsstraße, die an die Umgehungsstraße von Östringen sinnvoller Weise angebunden würde, dürfte ein Wunschtraum, der Verkehr in unseren Straßen aber ein Alptraum bleiben. Näheres unter www.dr-derks.com

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now