Alueella: Saksa
Kansalaisoikeudet

Unabhängige Polizeikontrollstelle

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bundesministerium des Inneren
36 Tukeva 36 sisään Saksa

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

36 Tukeva 36 sisään Saksa

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 13.9.2020
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

19.06.2020 klo 13.24

Diese Petition verstieß gegen die Nutzungsbedingungen da eine Quellenangabe fehlte. Diese habe ich nun Nachträglich eingefügt.


Neuer Petitionstext: Sehr geehrte MitbürgerInnen und liebe Bundesregierung,
da das Thema der Polizeigewalt und des Rassismus aus gegebenem Anlass auch in Deutschland momentan wieder so stark im Umlauf sind bin ich der festen Auffassung dass eine Unabhängige Beschwerdestelle gegenüber Der Polizei erforderlich ist. Dieses System wird funktionieren, dies wird durch viele andere Länder weltweit aufgezeigt. ( Quelle: www.bpb.de/politik/innenpolitik/innere-sicherheit/201425/kontrolle-der-polizei) Es gehört zu einem freien und offenen Rechtsstaat der sich von einem Polizeistaat abgrenzt nunmal dazu. Ich bitte um eine öffentliche Stellungnahme und fordere eine Unverzügliche Bearbeitung dieses öffentlichen Anliegens.
Freundliche Grüße
Dominik Penner

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 9 (9 in Deutschland)


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt