Rajon : Gjermania
Të drejtat e qytetarit

Unabhängige Polizeikontrollstelle

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Bundesministerium des Inneren
36 Mbështetëse 36 në Gjermania

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

36 Mbështetëse 36 në Gjermania

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. ngritur më 13/09/2020
  4. Dialog
  5. I dështuar

19.06.2020, 13:24

Diese Petition verstieß gegen die Nutzungsbedingungen da eine Quellenangabe fehlte. Diese habe ich nun Nachträglich eingefügt.


Neuer Petitionstext: Sehr geehrte MitbürgerInnen und liebe Bundesregierung,
da das Thema der Polizeigewalt und des Rassismus aus gegebenem Anlass auch in Deutschland momentan wieder so stark im Umlauf sind bin ich der festen Auffassung dass eine Unabhängige Beschwerdestelle gegenüber Der Polizei erforderlich ist. Dieses System wird funktionieren, dies wird durch viele andere Länder weltweit aufgezeigt. ( Quelle: www.bpb.de/politik/innenpolitik/innere-sicherheit/201425/kontrolle-der-polizei) Es gehört zu einem freien und offenen Rechtsstaat der sich von einem Polizeistaat abgrenzt nunmal dazu. Ich bitte um eine öffentliche Stellungnahme und fordere eine Unverzügliche Bearbeitung dieses öffentlichen Anliegens.
Freundliche Grüße
Dominik Penner

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 9 (9 in Deutschland)


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani