• Die Petition wurde eingereicht

    at 20 Nov 2017 16:37

    Liebe Unterstützer/innen,

    lange haben wir nach Einreichen der Petition mit fast 20.000 Stimmen (ein großes Dankeschön an dieser Stelle) auf eine Antwort der Stadt Köln bzw der Oberbürgermeisterin gewartet - vergebens.

    Außer einer Bestätigung, die Angelegenheit sei 'in Bearbeitung'
    keine Reaktion.

    Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, wurde mit denn Abriss letzte Woche begonnen...

    Unsere Bitte an euch:
    Bitte nicht aufgeben!
    Wir arbeiten hart an einem alternativen Standort für das Underground in Ehrenfeld.
    Daher bitte noch einmal unterzeichnen;

    www.openpetition.de/petition/online/fuer-einen-lebendigen-kulturstandort-koeln-ehrenfeld-und-ein-lebenswertes-quartier-fuer-uns-alle

    Und von Aktivisten wurden wir zum anderen gebeten, einen Aufruf zum Kerzen aufstellen zu starten.
    Wer also die Möglichkeit hat, wir freuen uns sehr über jede sichtbare Anteilnahme als Statement an die Stadt.

    In diesem Sinne
    Gemeinsam geht's weiter!
    Liebe Grüße an euch alle & riesen Dank!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now