Region: Tyskland
Migration

Unser Freund AMMAR soll bleiben!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
1 173 Stödjande 1 164 i Tyskland

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

1 173 Stödjande 1 164 i Tyskland

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2017
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2018-10-12 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2017-01-12 00:06

Wir haben noch ein paar Details zu Ammars Person hinzugefügt weil wir die Kritik erhalten haben das man keine Vorstellung hat wer Ammar sein könnte.


Neuer Petitionstext: Liebe Freundinnen und Freunde,
durch Ammar ist 22 Jahre alt, aus Syrien und seit 1 Jahr in Deutschland. Er hat hier in Gelsenkirchen seine Feunde gefunden und spielt hier auch im Fußballverein.
Durch
die verschärften Asylgesetze der Bundesregierung und die Wiederanwendung der sogenannten Dublin III -Verfahren ist unser Freund AMMAR von der Abschiebung nach Kroatien bedroht. Dieses Verfahren bedeutet, dass Flüchtlinge in das Land zurückgeschickt werden können, wo sie zum ersten Mal europäischen Boden betreten haben. Ammar ist 2015 vor Krieg und individueller Verfolgung in Syrien geflüchtet und nach Deutschland über Griechenland und die sogenannte Balkanroute gekommen. In Kroatien wurde er ohne einen sachlichen Grund gezwungen, seine Fingerabdrücke abzugeben. Das soll ihm nun zum Verhängnis werden.
Wir fordern:
-Ein uneingeschränktes Bleiberecht!
-Schluss mit der menschenunwürdigen Abschiebepolitik!
-Einer für alle, alle für einen!
Arabisch:
صديقا عمار يجب أن يبقى
من خلال فانون اللجوء الصارم وإعادة تطبيق قانون دبلن الثالث
مهدد صديقنا بترحيل إلى كرواتيا
معناه أن كال اللاجئين الذين دخول أي دولة أروبية قبل ألمانيا يجب عليهم الرجوع أليها
عمار غادر سورية سنة 2015 هارب من سورية لأنه كان ملاحق.
أتيا إلى ألمانيا من خلال اليونان وبلاد البلقان
وقد أجبر أن يبصم في كرواتيا بدون سبب موضوعي وهذا الشيء عاد عليه سلبا
نحن نطالب:
حق البقاء بدون شروط
إنهاء سياسة الترحيل اللانساني
الواحد للجميع و الجميع للواحد
السبب:
عمار يجب أن يبقى هنا
لقد تقدم في تعلم اللغة الألمانية
هو يبحث عن عمل من أجل أن يستطيع العيش بدون مساعدة
يلعب كرة القدم في فريق كرة قدم
ويمتلك الكثير من الأصدقاء الألمان



Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu