• Änderungen an der Petition

    at 17 Jan 2016 18:12

    Rechtschreibung
    Neue Begründung: Unsere Grundschule soll abgerissen werdwn werden und es soll ein Wohnkomlex entstehen.Traurig aber wahr. Unsere Grundschulkinder sollen in ein altes Hauptschulgebäude Hauptschulgebäude, was sich genau gegenüber von eoner einer Sekundarschule befindet.Dort wo Kinder von der 5 bis zur 10 Klasse unterrichtet werden.Der Altersunterschied ist zu groß finden wir Eltern.Unsere Kleinen brauchen mehr Schutz und erstmal müssen sie mit gleichaltrigen klarkommen.Schon klar kommen.Schon der Schulweg gestaltet sich zur neuen Schule schwierig.Ganz in der Nähe befindet sich eine Firma die morgens von Lkws angeliefert wird und auch die Straße die zur Schule führt ist schon sehr eng.Dort fahren viele Büsse Busse die zur Zeit die Kinder zur Sekundarschule fahren und auch sehr viele Eltern bringen ihre Kinder mit dem Auto dorthin.Es würde für die Grunschulkinder viel zu gefährlich.Die größern Kids haben doch eine ganz andere Ausdrucksweise,andere Ansichten und ich glaube unsere kleinen werden sehr darunter leiden.Ich finde es sehr schade das grade die Grundschule darunter leiden soll sie soll. Sie hat bis zum jetztigen Zeitpunk noch ein ruhigen Platz hat und steht an einer geschützten Stelle steht s weit ab vom ganzem Trubel.Unsere Eltern haben diese Schule schon besucht und besucht. Und ich finde es traurig traurig, so wie ganz viele weitere Eltern auch das uns einfach unsere Schule genommen werden soll weil soll. Angeblich sei sie angeblich renovierungsbedürftig ist.Bitte sollen sie ,sollen Sie sie doch renovieren.Geld zum Bauen ist ja auch vorhanden.Es gibt in Meggen weitaus mehr Gebäude und Einrichtungen die noch mehr Renovierungsarbeiten nötig hätten.Wir Eltern bitten um eure Hilfe.Wir möchten ein Stück Sicherheit behalten
    behalten.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now