Welfare

Unsere Freunde sollen bleiben!

Petitioner not public
Petition is directed to
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
1,608 supporters 761 in Landkreis Schwäbisch Hall

The petition was withdrawn by the petitioner

1,608 supporters 761 in Landkreis Schwäbisch Hall

The petition was withdrawn by the petitioner

  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

07/29/2015, 09:54

Hallo zusammen,

seit knapp zwei Wochen ist unsere Petition nun beendet. Wir haben es am Ende geschafft, 1.608 Unterstützer aus allen möglichen Himmelsrichtungen für unsere beiden Freunde aus Gambia zu gewinnen. Eine Zahl, die uns, dem SV Gründelhardt, zeigt, dass wir uns für die richtige Sache eingesetzt haben - auch wenn wir am Ende nur einen kleinen, noch ungewissen Teilerfolg genießen können.

Trotz allen Bemühungen und Versuchen und obwohl es gegen Ende nicht so schlecht für uns aussah, ist Moses Montagnacht ohne jegliche Ankündigungen abgeholt und nach Belgien abgeschoben worden. Bisher haben wir noch keine Nachricht von ihm erhalten, hoffen aber, dass es ihm soweit gut geht. Und so wie wir ihn kennen gelernt haben, wird er sich auch dort durchboxen!
Die gute Nachricht ist, dass Lamin noch bei uns ist und uns hoffentlich als Freund und Teamkamerad erhalten bleibt!

Im Namen von Moses und Lamin sowie dem SV Gründelhardt sage ich nochmals DANKE für eure Unterstützung!

Liebe Grüße

Birte Spiekers


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now