• Änderungen an der Petition

    17.03.2018 07:17 Uhr

    Formulierungsfehler ausgemertzt


    Neue Begründung: Hi Leute,
    Leute,
    warum ihr diese Petition unterstützen solltet ganz einfach egal was ihr fahrt oder wie ihr fahrt oder wer ihr seit seid vielleicht kann durch die Petition euch auch mal das Leben gerettet werden.
    Und da es so eine Petition mal gab im Jahr 2012 und sich nur Teilweise teilweise was getan hat. Gibt es nun diese Petiton. Den muss Petition. Muss denn immer erst ein schlimmer unfall passieren das über Unfall passieren... dass über
    Unterfahrschutz nach gedacht würd würd, ich sage NEIN also lasst uns jetzt handeln.
    handeln.
    Dlzg und allzeit Gute Fahrt
    Phil
    Bild wurde von Mehrsi ausgeliehen sie haben keinerlei bezug zu dieser Petition.


  • Änderungen an der Petition

    15.03.2018 09:21 Uhr

    Rechtschreib und formulierungs fehler behoben


    Neuer Petitionstext: Sehr geehrte Damen und Herren,
    diese Petition ist für die anbringung Anbringung von Unterfahrschutz unter sämtlichen Leitplanken auf deutschen Straßen da diese Motorrad, Roller, Moped ja sogar Radfahrern das Leben retten kann.


    Neue Begründung: Hi Leute,
    warum ihr dieses diese Petition unterstützen sollte solltet ganz einfach egal was ihr fahrt oder wie ihr fahrt oder wer ihr seit vielleicht kann durch die Petition euch auch mal das Leben gerettet werden. Und da es so eine Petition mal gab im Jahr 2012 und sich nur Teilweise was getan hat hat. Gibt es nun diese Petiton den Petiton. Den muss von immer erst ein schlimmer unfall passieren so das über Unterfahrschutz nach gedacht würd ich sage NEIN also lass lasst uns jetzt handeln.
    Dlzg und allzeit Gute Fahrt
    Phil
    bild Bild wurde von Mehrsi ausgeliehen
    ausgeliehen sie haben keinerlei bezug zu dieser Petition.


  • Änderungen an der Petition

    14.03.2018 13:50 Uhr

    Angaben zur Herkunft der Bilddatei


    Neue Begründung: Hi Leute,
    warum ihr dieses Petition unterstützen sollte ganz einfach egal was ihr fahrt oder wie ihr fahrt oder wer ihr seit vielleicht kann durch die Petition euch auch mal das Leben gerettet werden. Und da es so eine Petition mal gab im Jahr 2012 und sich nur Teilweise was getan hat diese Petiton den muss von immer erst ein schlimmer unfall passieren so das über Unterfahrschutz nach gedacht würd ich sage NEIN also lass uns jetzt handeln.
    Dlzg und allzeit Gute Fahrt
    Phil
    bild wurde von Mehrsi ausgeliehen


Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden