Verkehr

Unterfahrschutz für alle Leitplanken.

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2.720 Unterstützende 2.651 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

2.720 Unterstützende 2.651 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2018
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

01.01.2020, 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


17.03.2018, 08:17

Formulierungsfehler ausgemertzt


Neue Begründung: Hi Leute,
Leute,
warum ihr diese Petition unterstützen solltet ganz einfach egal was ihr fahrt oder wie ihr fahrt oder wer ihr seit seid vielleicht kann durch die Petition euch auch mal das Leben gerettet werden.
Und da es so eine Petition mal gab im Jahr 2012 und sich nur Teilweise teilweise was getan hat. Gibt es nun diese Petiton. Den muss Petition. Muss denn immer erst ein schlimmer unfall passieren das über Unfall passieren... dass über
Unterfahrschutz nach gedacht würd würd, ich sage NEIN also lasst uns jetzt handeln.
handeln.
Dlzg und allzeit Gute Fahrt
Phil
Bild wurde von Mehrsi ausgeliehen sie haben keinerlei bezug zu dieser Petition.



15.03.2018, 10:21

Rechtschreib und formulierungs fehler behoben


Neuer Petitionstext: Sehr geehrte Damen und Herren,
diese Petition ist für die anbringung Anbringung von Unterfahrschutz unter sämtlichen Leitplanken auf deutschen Straßen da diese Motorrad, Roller, Moped ja sogar Radfahrern das Leben retten kann.


Neue Begründung: Hi Leute,
warum ihr dieses diese Petition unterstützen sollte solltet ganz einfach egal was ihr fahrt oder wie ihr fahrt oder wer ihr seit vielleicht kann durch die Petition euch auch mal das Leben gerettet werden. Und da es so eine Petition mal gab im Jahr 2012 und sich nur Teilweise was getan hat hat. Gibt es nun diese Petiton den Petiton. Den muss von immer erst ein schlimmer unfall passieren so das über Unterfahrschutz nach gedacht würd ich sage NEIN also lass lasst uns jetzt handeln.
Dlzg und allzeit Gute Fahrt
Phil
bild Bild wurde von Mehrsi ausgeliehen
ausgeliehen sie haben keinerlei bezug zu dieser Petition.



14.03.2018, 14:50

Angaben zur Herkunft der Bilddatei


Neue Begründung: Hi Leute,
warum ihr dieses Petition unterstützen sollte ganz einfach egal was ihr fahrt oder wie ihr fahrt oder wer ihr seit vielleicht kann durch die Petition euch auch mal das Leben gerettet werden. Und da es so eine Petition mal gab im Jahr 2012 und sich nur Teilweise was getan hat diese Petiton den muss von immer erst ein schlimmer unfall passieren so das über Unterfahrschutz nach gedacht würd ich sage NEIN also lass uns jetzt handeln.
Dlzg und allzeit Gute Fahrt
Phil
bild wurde von Mehrsi ausgeliehen



Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern