• Petition in Zeichnung - Neuigkeiten zur Petition Boule im Park an der Burg

    at 18 Feb 2016 17:36

    Hallo Freunde und Unterstützer des Projekts !
    Wir befinden uns im 3 von 6 Gängen und ein Rückwärtsgang wurde von uns nicht vorgesehen.
    Weitere Sponsoren und Mitglieder konnten gefunden werden die in unser geplantes Gesamtkonzept passen und auf die wir richtig Stolz sind „smile“-Emoticon (näheres dazu später).

    Am 02.03. wird es erneut eine Ortsbegehung geben und wir hoffen das schon dann oder besser gesagt endlich! in irgendeiner weise eine Entscheidung herbei geführt werden kann. Wir setzen hier auf den guten Willen "unseres" Ortsvorsteher Thomas Blank.

    Bis dahin bieten wir weiterhin an unser Projekt mit Eurer Unterschrift zu unterstützen:

    www.openpetition.de/petition/online/unterstuetze-die-initiative-den-park-a-d-burg-efferen-mit-dem-bau-einer-boule-bahn-zu-beleben

    Da wir auch Anfragen hatten von Unterstützern die selbst Unterschriften sammeln/zusammentragen wollen, bieten wir über unsere Webseite unterstützende Materialien zum Download/Ausdruck an:

    www.hangover-efferen.club/#!aktion-unterschriften/yqikx

    Sollten wir in den Gang 4 schalten müssen was wir nicht hoffen, sind die Vorbereitungen für eine Flächendeckende Unterschriftenaktion getroffen und Testweise schon in ein paar Läden angefahren worden.

    Wer gesammelte Unterschriften abgeben möchte bitte kurze PN an: Rudolf Sturm, Heiko Kobus, Michael Blatzheim oder Jürgen Müller!.

    Wir danken allen die sich so mächtig in Zeug legen :-)

    Savoir vivre!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now