Bölge : Berlin
Eğitim

Unterstützt die Berliner Lehrkräfte: Wir lassen uns nicht veräppeln!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Senat von Berlin
7.419 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

7.419 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2012
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

12.11.2012 10:05

"Anwachsen" geändert:
Neue Begründung: 2003 wurde die Arbeitszeit im Öffentlichen Dienst von Berlin erhöht. Aufgrund des Wegfalls des Urlaubsgeldes und der Reduzierung des Weihnachtsgeldes wurde diese Erhöhung acht Monate später für alle Beschäftigten zurückgenommen. Nur für Lehrkräfte nicht. Als Ausgleich gab es u.a. Arbeitszeitkonto-Tage. Das weitere Auswachsen Anwachsen der Konten soll wegfallen; dafür wollen die Lehrkräfte einen vollständigen Ausgleich. Sonst ist es eine erneute Arbeitszeiterhöhung.


09.11.2012 21:06

Rechtschreibfehler
Neue Begründung: 2003 wurde die Arbeitszeit im Öffentlichen Dienst von Berlin erhöht. Aufgrund des Wegfalls des Urlaubsgeldes und der Reduzierung des Weihnachtsgeldes wurde diese Erhöhung acht Monate später für alle Beschäftigten zurückgenommen. Nur für Lehrkräfte nicht. Als Ausgleich gab es u.a. Arbeitszeitkonto-Tage. Das weitere Auswachsen der Konten soll Wegfallen; wegfallen; dafür wollen die Lehrkräfte einen vollständigen Ausgleich. Sonst ist es eine erneute Arbeitszeiterhöhung.


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap