Liiklus

Für bessere Busverbindungen zwischen Artlenburg/Brietlingen und Lüneburg

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Landrat Manfred Nahrstedt
2 605 Toetav 2 415 sees Lüneburgi kreis

Töötlemisaeg aegunud.

2 605 Toetav 2 415 sees Lüneburgi kreis

Töötlemisaeg aegunud.

  1. Algatatud 2016
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

09.08.2016 19:02

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

morgen findet in Brietlingen in der "Grünen Stute" um 19:30 Uhr eine Ratssitzung statt.
Dort wird auch unser Anliegen verhandelt: dem Rat liegt mittlerweile unsere Analyse der Busverbindungen im Landkreis vor. Daraufhin wurde ein Antrag an die Verwaltung gestellt, sich erneut für eine Verbesserung der Situation und die Angleichung an andere Gemeinden einzusetzen.
Auch die Presse wird voraussichtlich zugegen sein.
Daher sollten wir mit vielen Menschen dort sein, um deutlich zu machen, wie wichtig uns unser Anliegen ist.
In der Fragestunde wird es einige Fragen zum Thema geben, am Wichitgsten ist es jedoch, Präsenz zu zeigen!
Also: Mittwoch, 10.8.2016, 19:30 Uhr,
ich freue mich auf Sie und Euch!


Selle teema kohta lähemalt Liiklus

43 859 allkirjad
37 päeva ülejäänud
5 100 allkirjad
47 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd