21.05.2026, 11:39
Guten Abend an Alle,
ich habe nochmal eine E-mail eben gerade an Herr Oppermann von Körner Real Estate gesendet.
Diese habe ich euch wieder angehängt zum Lesen.
Des weiteren hatte ich heute ein Telefonat mit einem Rechtsanwalt für Mietrecht, in eigene Sache, aber er hat mich auch gleich beraten/ Tipps gegeben in unsere aktuellen gemeinschaftlichen Sache.
So weit heute von meiner Seite
einen schönen Abend
freundliche Grüße
S. Caval