Sport

Erhaltung des Snowpark Feldberg

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bürgermeister der Gemeinde Feldberg, Vorsitzender des Liftverbunds Feldberg und Präsident des SVS, Liftverbund Feldberg
1.932 Unterstützende

Petition hat zum Erfolg beigetragen

1.932 Unterstützende

Petition hat zum Erfolg beigetragen

  1. Gestartet 2018
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

30.11.2018, 00:06

Liebe Petitionsunterstützer,

wir haben es geschafft!
Heute wurde offiziell bekannt gegeben, dass es in der kommenden Saison einen Snowpark auf dem Feldberg geben wird. Dieser wird von den Unternehmen Testo und Gisinger Bau gesponsert.
Spätestens zu Beginn der Weihnachtsferien am 22. Dezember soll ein anfängliches Setup aufgebaut sein.

Link zum Statement: www.regiotrends.de/de/schon-gelesen/index.news.390678.snowpark-feldberg-bleibt-dank-regionaler-sponsoren-erhalten---trainingsmoeglichkeiten-fuer-freeskier-und-snowboarder-in-kommender-wintersaison-sichergestellt.html

Dieser Ausgang wäre ohne Eure starke Unterstützung und Verbreitung der Petition nicht möglich gewesen. Vielen Dank dafür! Außerdem ein großes Danke an die, die sich aktiv an der Sponsorensuche beteiligt haben!

Wir wollen uns ebenfalls bei der HTG und dem Liftverbund Feldberg bedanken. Diese haben sich mit uns getroffen, sind uns entgegen gekommen und haben mit uns einen Kompromiss gefunden.

Nochmals vielen Dank an alle, wir wünschen euch eine gute Saison!

Mit freundliche Grüßen
Noah Wambsganß und Jakob Flößer


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern