Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Sowohl Fun-Slope als auch Fun-Park
Eine Fun Slope, wie sie offenbar geplant wird ist an sich nichts verwerfliches, sondern durchaus wünschenswert. Allerdings sollte dafür der bestehende Fun-Park nicht eingestampft werden. Bereits in der vergangenen Saison gab es eine kurze "Ski-Cross" Strecke die leider nicht ideal platziert war. Dennoch sollten die Bemühungen dahin gehen, sowohl Fun-Park als auch Fun-Slope einzurichten.
Quelle: Joel Blumberg
0 Gegenargumente Widersprechen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden