Περιοχή: Κωνσταντία
Κατασκευές

Verkehrschaos in Konstanz beenden

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bürgermeister und Baubürgermeister der Stadt Konstanz
136 Υποστηρικτικό 89 σε Κωνσταντία

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

136 Υποστηρικτικό 89 σε Κωνσταντία

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

  1. Ξεκίνησε 2015
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

10/12/2015, 4:56 μ.μ.

Liebe Unterstützer,

nach viel Ärger ist die Straße nun eher als erwartet fertiggestellt worden. Nach meiner Ansicht sieht das Ganze nicht viel besser wie vorher aus. Na ja, das liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters. Ich hoffe unter der Erde ist jetzt alles wieder bestens und die Straße bleibt jetzt die nächsten 100 Jahre zu. Hoffentlich produziert die Stadtverwaltung keinen weiteren groben Unfug. Das ist aber eher ein unerfüllbarer Wunsch;-)

Euch Allen wünsche ich frohe Festtage
Ralf Schmid


19/05/2015, 1:33 μ.μ.

Weitre Gründe für die petition.
Neue Begründung: Wir Konstanzer, Schweizer und Urlauber sind das Verkehrchaos nun leid. Jahrelang wurden und werden falsche Entscheidungen getroffen. Wir wollen endlich Lösungen von "wahren" Fachleuten, die den richtigen Weg aufzeigen. Unsere Politiker haben versagt und sind dafür ungeeignet und jetzt müssen wir reagieren und Grenzen aufzeigen.

Durch offensichtliche Fehlentscheidungen werden wir einer erhöhten Feinstaub-/ und Lärmbelastung ausgesetzt. Die tägliche verlorenen Lebenszeit durch das herbeigeführte Verkehrschaos kann uns kein Mensch zurückgeben.


Περισσότερα για αυτό το θέμα Κατασκευές

4.969 Υπογραφές
251 ημέρες υπόλοιπο
1.802 Υπογραφές
12 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα