Région: Constance
Construction

Verkehrschaos in Konstanz beenden

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bürgermeister und Baubürgermeister der Stadt Konstanz
136 Soutien 89 en Constance

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

136 Soutien 89 en Constance

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

  1. Lancé 2015
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

10/12/2015 à 16:56

Liebe Unterstützer,

nach viel Ärger ist die Straße nun eher als erwartet fertiggestellt worden. Nach meiner Ansicht sieht das Ganze nicht viel besser wie vorher aus. Na ja, das liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters. Ich hoffe unter der Erde ist jetzt alles wieder bestens und die Straße bleibt jetzt die nächsten 100 Jahre zu. Hoffentlich produziert die Stadtverwaltung keinen weiteren groben Unfug. Das ist aber eher ein unerfüllbarer Wunsch;-)

Euch Allen wünsche ich frohe Festtage
Ralf Schmid


19/05/2015 à 13:33

Weitre Gründe für die petition.
Neue Begründung: Wir Konstanzer, Schweizer und Urlauber sind das Verkehrchaos nun leid. Jahrelang wurden und werden falsche Entscheidungen getroffen. Wir wollen endlich Lösungen von "wahren" Fachleuten, die den richtigen Weg aufzeigen. Unsere Politiker haben versagt und sind dafür ungeeignet und jetzt müssen wir reagieren und Grenzen aufzeigen.

Durch offensichtliche Fehlentscheidungen werden wir einer erhöhten Feinstaub-/ und Lärmbelastung ausgesetzt. Die tägliche verlorenen Lebenszeit durch das herbeigeführte Verkehrschaos kann uns kein Mensch zurückgeben.


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant