Traffic & transportation

Verkehrsgefahr in München-Allach

Petitioner not public
Petition is directed to
Stadtrat München
335 supporters 256 in Allach-Untermenzing

The petition is partly accepted.

335 supporters 256 in Allach-Untermenzing

The petition is partly accepted.

  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Partial success

06/25/2015, 00:54

Liebe Unterstützer,
wir haben gestern in der Bürgerversammlung einen gleichlautenden Antrag gestellt und dabei auf die Petition und die hohe Anzahl von Unterschriften aufmerksam gemacht.
Der Antrag wurde von der Versammlung ohne Gegenstimme angenommen. Jetzt ist die Stadt am Zug und wir dürfen auf die Antwort gespannt sein.

Die SZ hat schon über die BV berichtet:
www.sueddeutsche.de/muenchen/allach-untermenzing-mangelhafte-mittagsbetreuung-1.2536180

Vielen Dank an alle für die schnelle und zahlreiche Unterstützung und die vielen Kommentare. Es dürfte für die Stadt jetzt schwer sein, das Thema als unbegründete Sorge überbesorgter Einzelner abzutun.


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now