Trafik&transport

Verkehrsgefahr in München-Allach

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Stadtrat München
335 Mbështetëse 256 në Allach-Untermenzing

Peticioni u përmbush pjesërisht

335 Mbështetëse 256 në Allach-Untermenzing

Peticioni u përmbush pjesërisht

  1. Filluar 2015
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. Sukses i pjesshëm

25.06.2015, 00:54

Liebe Unterstützer,
wir haben gestern in der Bürgerversammlung einen gleichlautenden Antrag gestellt und dabei auf die Petition und die hohe Anzahl von Unterschriften aufmerksam gemacht.
Der Antrag wurde von der Versammlung ohne Gegenstimme angenommen. Jetzt ist die Stadt am Zug und wir dürfen auf die Antwort gespannt sein.

Die SZ hat schon über die BV berichtet:
www.sueddeutsche.de/muenchen/allach-untermenzing-mangelhafte-mittagsbetreuung-1.2536180

Vielen Dank an alle für die schnelle und zahlreiche Unterstützung und die vielen Kommentare. Es dürfte für die Stadt jetzt schwer sein, das Thema als unbegründete Sorge überbesorgter Einzelner abzutun.


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani