Alueella: Berliini
Kuva vetoomuksesta Vermehrte Einstellungen von Polizeieinsatzkräften in Berlin Reinickendorf bzw.Gesamt-Berlin
Turvallisuus

Vermehrte Einstellungen von Polizeieinsatzkräften in Berlin Reinickendorf bzw.Gesamt-Berlin

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Senator für Inneres Hr. Henkel
145 Tukeva 106 sisään Berliini

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

145 Tukeva 106 sisään Berliini

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

  1. Aloitti 2015
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

19.01.2016 klo 21.24

Zuerst möchte ich mich bei allen Unterstützern meiner Petition bedanken.

Ich bin zutiefst betrübt, dass nicht mehr Bürger für die Verbesserung der inneren Sicherheit durch Unterschrift eingetreten sind, obwohl ich diese Petition an viele Einrichtungen, Gewerkschaften und unterschiedlichste Ansprechpartner versandt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Edith Hoyer


09.08.2015 klo 22.42

Da es sich bei den geforderten Mehreinstellungen nicht nur um ein bezirkliches Problem handelt, wurde der Titel entsprechend verändert.
Neuer Titel: Vermehrte Einstellungen von Polizeieinsatzkräften in Berlin Reinickendorf bzw.Gesamt-Berlin


08.08.2015 klo 20.19

Rechtschreibfehler
Neue Begründung: Durch die andauernde Unterbesetzung in den Abschnitten, kommt es bei Meldungen bezüglich Ordnungswidrigkeiten, Verstoßen Verstößen zu bestehenden Verordnungen und Strattaten zu extrem langen Wartezeiten, bis die gerufenen Einsatzkräfte Vorort sind, um die gemeldeten Missstände beseitigen zu können. Hierbei tragen nicht die Einsattzkräfte Einsatzkräfte die Hauptschuld, sondern die vom Dienstherren Dienstherrn entwickelten Ablaufmechanismen. Nach Priotritäten Prioritäten sortiert, werden die Einsätze entsprechend abgearbeitet, sodass es zu den geschilderten Verzögerungen kommen kann Es ist an der Zeit diese Missstände zu beseitigen. Ich selbst habe dies in der Vergangenheit mehrfachst erleben müssen, dass es scheinbar nichtdenkende Menschen gibt, die sich über bestehende Regeln hinwegsetzen, da sie davon ausgehen können, bei Verstössen, Verstößen, keine entsprechende Reglementierung durch die Einsatzkräfte erfahren zu müssen, da diese oftmals nicht umgehend am Ort des Geschehens sind. Hinzu kommt die steigende Gewaltbereitschaft und die mangelnde Toleranz und den fehlenden Respekt gegenüber den Mitmenschen. Rechtsfreie Räume müssen wieder durch die Präsenz von Polizisten/innen wieder eingedämmt werden. Der Einsatz von Kontaktbereichsbeamten, wie sich in der Vergangenheit gezeigt hat, ist hier eine sinnvolle Maßnahme um Vergehen, egal welcher Art zu minimieren.


08.08.2015 klo 18.43

Rechtschreibfehler
Neuer Titel: Vermehrte Einstellungen nvon von Polizeieinsatzkräften in Berlin Reinickendorf Neuer Petitionstext: Jeder Bürger hat das Recht um Schutz seines Eigentums, seiner Gesundheit und seines Lebens. Wenn dies durch die Sparpolitik des Berliner Abgeordnetenhauses nicht mehr gewährleistet ist, muss sich bezüglich der bisherigen Personalpolitik des Senats vieles ändern. Auf dieses Problem ist in der jüngsten Vergangenheit durch Funk und Fernsehen sowie durch die GdP mehrfachst hingewiesen worden. Hierzu kann auch der nachfolgende Link als Information hinzu gezogen werden. www.gdp.de/gdp/gdpber.nsf/id/DE_Berliner-Haushaltsberatungen?open&l=DE&ccm=700020 . Aufgrund der immer mehr wahrzunehmenden Aufgaben die von den Einsatzkräften zu erfüllen sind, ist es hier dringend geboten, vermehrte Neueinstellungen, nicht nur für die in den nächsten Jahren in Pension gehenden Polizisten/innen, vorzunehmen, um auch in den Außenbezirken über Einsatzkräfte verfügen zu können.


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt