Sukces
Gospodarki

Vernünftiges Lebensmittelgeschäft in Albersloh

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Bürgermeister
70 47 w Sendenhorst
Petycja przyczyniła się do sukcesu
70 47 w Sendenhorst
Petycja przyczyniła się do sukcesu
  1. Rozpoczęty 2020
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Sukces

Petycja odniosła sukces!

07.05.2021, 15:10

Hallo ihr Lieben... es ist schon eine Weile her dass ich Frau Reuscher, unserer Bürgermeisterin geschrieben habe und die Petition übermittelt habe .
Heute hat sie mir endlich geantwortet .
Ich kopiere mal teile aus der Mail rein, dann seid ihr auf dem neuesten Stand.
Liebe Grüße :
Seitens der Verwaltung sind wir derzeit dabei, an einer - ich nenne es jetzt mal Gesamtstrategie (Nahversorgung, Bildung, Freizeit, Gewerbe, Mobilität, etc.) - für Albersloh zu arbeiten, bzw. eine solche vorzubereiten. Hierfür wäre eine umfangreiche Beteiligung der Bürgerschaft vorgesehen - ein passender Rahmen, um auch die Frage der Nahversorgung zu erörtern und vielleicht Lösungen zu finden, die auch die "klassische Kaufmannschaft" mitnimmt.

Meine Antwort auf Ihre Frage wäre also - ja, wir sind diesbezüglich auf dem Weg, allerdings braucht es noch etwas Zeit.

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen , wie man soetwas umsetzen kann, wir können uns ja jederzeit an unsere Bürgermeisterin wenden.
Liebe Grüße



Więcej na temat Gospodarki

235 129 Podpisy
pozostały

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz