• Erläuterungen zur Verlängerung der Lymphkampagne

    at 09 Nov 2016 08:35

    Wow fast 30.000 Unterschriften innerhalb von anderthalb Monaten. Das zeigt, dass das Thema echt Relevanz im Heilmittelbereich hat! Deshalb haben wir zum Halbzeitstand eine zweite Kommunikationswelle für die Lymph-Kampagne gestartet.
    Damit die neu verteilten Informationen auch noch Zeit haben, verbreitet zu werden und nicht einfach verpuffen, ist eine Sammelzeit bis 25.11.2016 zu kurz. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Laufzeit bis zum 23.12.2016 zu verlängern.

    Sollten wir das Quorum trotz Verlängerung nicht erreichen, so haben wir dennoch ein großes Ziel erreicht: Die vielen Tausend Unterschriften zeigen bereits, dass auch eine so „kleine“ Sparte wie die Lymphdrainage große Relevanz hat. Alle gesammelten Unterschriften werden wir definitiv an das Bundesgesundheitsministerium weiterleiten. Und mit Hilfe dieser Resonanz können Verbände, Interessengruppen und Politiker gestärkt in Verhandlungen mit Krankenkassen gehen. Also auf geht’s: Mobilisiert noch einmal weitere Unterzeichner, verbreitet die Petition in den sozialen Medien und lasst uns die 120.000 doch noch knacken!

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international