• Petition in Zeichnung - über 700 Unterschriften- danke, das Thema wird in dieser Woche schon in der Region verhandelt

    at 11 Jan 2020 20:27

    Liebe Unterstützende,

    herzlichen Dank für alles Unterstützen und weiterleiten. Dadurch haben wir schon über 700 Unterschriften erreicht. Wie ich heute erfahren habe, soll das Thema in der kommenden Woche schon in der Region verhandelt werden. Es wäre toll, wenn wir bis dahin die 800 Unterschriften knacken würden. Auch die Kommentarfunktion wurde toll genutzt, dadurch konnten sich die Regionsabgeordneten schon einen Überblick über die Situation verschaffen und auch die zuständige Planungsstelle in der Region. Danke für alle präzisen und sachlichen Kommentare. Das ist wirklich toll!
    Hierzu hatte ich am 20.12. noch ein Telefonat mit dem dort zuständigen Mitarbeiter. Wir müssen nun dranbleiben, damit sich hoffentlich etwas verändert.

    Es wäre toll, wenn Sie noch einmal den Link weiterleiten und informieren und ggf auch Papierlisten verteilen und dann hochladen.

    Mit freundlichen Grüßen, Margit Frehrking

  • Petition in Zeichnung - 100 Unterschriften in 24 Stunden- danke für die beeindruckende Unterstützung

    at 15 Dec 2019 21:25

    Liebe Unterstützende,

    innerhalb der letzten 24 Stunden haben 100 Personen online unterschrieben und noch einmal 30 auf Unterschriftenlisten. Danke für die schnelle Unterstützung. Wir müssen mit dem Beginn des neuen Fahrplans sofort aktiv werden. Ich habe auch schon die Ortsbürgermeisterin und auch die Nordhannoversche Zeitung informiert. Mal sehen, was sich in den kommenden Tagen tut. Ich halte Sie auf dem Laufenden....
    Werben Sie weiter für Unterstützer. Ich lege die Unterschriftenlisten morgen auch noch an öffentlichen Stellen aus.

    Viele Grüße, Margit Frehrking

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now