Regione: Bullay
Edilizia

Vier statt Fünf für Bullay

La petizione va a
Ortsbürgermeister Matthias Müller
262 Supporto 165 in Bullay

Il destinatario della petizione non ha risposto.

262 Supporto 165 in Bullay

Il destinatario della petizione non ha risposto.

  1. Iniziato 2021
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata il 04/05/2021
  4. Dialogo
  5. Mancate

05/05/2021, 13:43

Liebe Unterstützer*innen,

leider wurden gestern unsere Unterschriften vom Bürgermeister nicht angenommen. Die Begründung war, dass in der Bürgerstunde nichts abgegeben werden kann.
Wieder einmal eine gefühlte Ohrfeige für mich als Petitionsträger und für Euch als Bürger mit eigenem Willen.
Enttäuscht aber nicht mutlos Eure


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora