• Änderungen an der Petition

    at 12 Feb 2015 00:00

    Das Bild wurde geändert, weil nicht ansprechend.
    Neue Begründung: Ein hochbegabter junger deutscher Mann, mit dem Aktenzeichen 238-18884 bei der BAföG-Stelle Landkreis Northeim, hat es durch seine Hochbegabung stets schwer gehabt ( www.spiegel.de/sptv/tvthema/a-697816.html ), aber jetzt, nach mehreren Versuchen, seinen Erfolg in der Informatik (Berufsschule) gefunden. Die BAföG-Stelle rechnet Unterhaltszahlungen an, die von seinem Vater seit Januar nicht mehr gezahlt werden. Niemand werden und reicht ihn, wie eine heiße Kartoffel, weiter, aber niemand fängt ihn auf, ihm droht Obdachlosigkeit, auf; Obdachlosigkeit droht, weil er seine Miete nicht mehr zahlen kann. Das System ist krank.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now