Sport

Volleyball im TV!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
ARD, ZDF, öffentlich-rechtliche Sender
11.543 Ondersteunend 10.914 in Duitsland

De petitie werd geweigerd

11.543 Ondersteunend 10.914 in Duitsland

De petitie werd geweigerd

  1. Begonnen 2014
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Beëindigd

17-09-2014 02:51

Liebe Volleyballer,
Ich bin überwältigt von dem großen Zuspruch, den die Petition bereits erhalten hat.
Außerdem wollte ich euch informieren, dass ich bereits mit einigen Fernsehsendern in email-kontakt zu unserem Anliegen stehe - manches davon mehr, manches weniger produktiv....

Wichtig ist jetzt:
Wir müssen weiter teilen, verbreiten, erzählen, verschicken und Leute mit ins Boot holen was das Zeug hält!!

Lasst uns zeigen, dass wir viele sind und das wir unseren Sport lieben.
Ihr bewegt hier etwas!
Ihr bringt unseren Sport voran!

Und ich weiß nicht wie es euch so geht, aber ich will mehr....!


Meer over het onderwerp Sport

3.705 handtekeningen
14 dagen overblijvend
1.303 handtekeningen
86 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen