Region: Bayern
Bürgerrechte

Weg mit den veralteten Urgestein FFP2 Feinstaubmasken - wir wollen wieder durchatmen können

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bayerischer Landtag
147 Unterstützende 81 in Bayern

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

147 Unterstützende 81 in Bayern

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

19.01.2021, 17:28

Dokument anzeigen

Wir haben heute zwar wenige aber doch einige Unterschriften sammeln können. Vielen Dank für Eure Unterstützung! Meine Initiative über Facebook Messenger auf die Thematik aufmerksam zu machen führte zu einem Teilerfolg. Ein behandelnder Arzt von Covid-19 Patienten äusserte sich und ich habe diesen Chat mit dem anonym bleibenden Arzt für Euch festgehalten um einen tieferen Einblick meiner Besorgnis zu erfahren.
Ich würde mich freuen wenn ihr innerhalb Eurer Freundeslisten auf diese Petition aufmerksam machen könntet. Je mehr Interesse geweckt wird umso eher gelingt uns der Erfolg. Die Fränkische Landeszeitung wurde informiert (mußte sowieso geschehen da wir ein Fotoimage mit Urheberrecht benutzen) und wir hoffen das auch seitens der Redaktion weiterhin Interesse an der Klarstellung, die uns die Landesregierung schuldig bleibt, besteht...und vielleicht entwickelt sich ja was und wir können weitere Unterstützung der Zeitung für die Petition erwarten. Euch noch einen schönen Tag!


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern