Änderungen an der Petition

05.08.2014 15:34 Uhr

Kleiner Hinweis zum technischen Ablauf der Petition:

Nachdem ihr die Unterzeichnung abgesendet habt, bekommt ihr eine Email mit einem Bestätigungslink, den ihr bitte nochmals anklickt.
Vielen Dank!
Neuer Titel: Weiden braucht Kultur! Lasst dem Jazz-Zirkel Weiden seine aktuelle Heimat "Bistrot Paris"! Neue Begründung: Bitte tragt mit eurer Unterzeichnung dazu bei, dass die Stadtverwaltung zukünftige Konzerte im Bistrot genehmigt.

Nicht wenige Besucher der Konzerte und der Jazz-Sessions des Jazz-Zirkels Weiden, aber auch viele der Musiker loben die Räume des Bistrots, die technische Ausstattung, die Akkustik sowie die angenehme Atmosphäre.
Bereits seit 2012 hat der Jazz-Zirkel seine Heimat im "Bistrot Paris" und hat auch bisher viele Konzerte hier gehalten.
Genau genommen finden die Konzerte im Untergeschoss statt, in der ansonsten die Tanzkurse der Tanzschule Vezard abgehalten werden.

Nun wird auf einmal von Seiten der Stadtverwaltung die Genehmigung von Konzerten in Frage gestellt.

Die aktuelle Diskussion dazu findet ihr hier:
www.facebook.com/groups/505172059493413/permalink/831759230168026/