Der Jazz-Zirkel Weiden soll auch weiterhin seine Konzerte im "Bistrot Paris", Sebastianstraße 2, Weiden, abhalten dürfen.

Begründung

Bitte tragt mit eurer Unterzeichnung dazu bei, dass die Stadtverwaltung zukünftige Konzerte im Bistrot genehmigt.

Nicht wenige Besucher der Konzerte und der Jazz-Sessions des Jazz-Zirkels Weiden, aber auch viele der Musiker loben die Räume des Bistrots, die technische Ausstattung, die Akkustik sowie die angenehme Atmosphäre. Bereits seit 2012 hat der Jazz-Zirkel seine Heimat im "Bistrot Paris" und hat auch bisher viele Konzerte hier gehalten. Genau genommen finden die Konzerte im Untergeschoss statt, in der ansonsten die Tanzkurse der Tanzschule Vezard abgehalten werden.

Nun wird auf einmal von Seiten der Stadtverwaltung die Genehmigung von Konzerten in Frage gestellt.

Die aktuelle Diskussion dazu findet ihr hier: www.facebook.com/groups/505172059493413/permalink/831759230168026/

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

War zu zahlreichen Veranstaltungen des Jazz-Zirkels Weiden in verschiedenen Lokalitäten. Bistrot Paris und Jazz-Zirkel gehören einfach zusammen. Modernes Club-Ambiente, gute Akustik, Nähe der Musiker zum Publikum. Jazz-Keller-Atmosphäre der Spitzenklasse. Ein kulturelles Kleinod für Weiden und für Musik-Fans.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.