Culture

Weiden braucht Kultur! Lasst dem Jazz-Zirkel Weiden seine aktuelle Heimat "Bistrot Paris"!

Petitioner not public
Oberbürgermeister Kurt Seggewiß, die Stadträte und die zuständigen Mitarbeiter der Stadtverwaltung
554 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Der Jazz-Zirkel Weiden soll auch weiterhin seine Konzerte im "Bistrot Paris", Sebastianstraße 2, Weiden, abhalten dürfen.

Bitte tragt mit eurer Unterzeichnung dazu bei, dass die Stadtverwaltung zukünftige Konzerte im Bistrot genehmigt.

Nicht wenige Besucher der Konzerte und der Jazz-Sessions des Jazz-Zirkels Weiden, aber auch viele der Musiker loben die Räume des Bistrots, die technische Ausstattung, die Akkustik sowie die angenehme Atmosphäre. Bereits seit 2012 hat der Jazz-Zirkel seine Heimat im "Bistrot Paris" und hat auch bisher viele Konzerte hier gehalten. Genau genommen finden die Konzerte im Untergeschoss statt, in der ansonsten die Tanzkurse der Tanzschule Vezard abgehalten werden.

Nun wird auf einmal von Seiten der Stadtverwaltung die Genehmigung von Konzerten in Frage gestellt.

Die aktuelle Diskussion dazu findet ihr hier: https://www.facebook.com/groups/505172059493413/permalink/831759230168026/

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

War zu zahlreichen Veranstaltungen des Jazz-Zirkels Weiden in verschiedenen Lokalitäten. Bistrot Paris und Jazz-Zirkel gehören einfach zusammen. Modernes Club-Ambiente, gute Akustik, Nähe der Musiker zum Publikum. Jazz-Keller-Atmosphäre der Spitzenklasse. Ein kulturelles Kleinod für Weiden und für Musik-Fans.

More on the topic Culture

openPetition international