• Petition hat zum Erfolg beigetragen

    at 23 Aug 2017 16:06

    View document

    Liebe Weimar-Freundinnen und -Freunde,

    Weimar wird kreisfrei bleiben. Das wollen wir feiern. Am kommenden Freitag, 25. August 2017, steigt von 16 bis 20 Uhr auf dem Theaterplatz ein Stadtfest, mit dem wir den Erhalt der Eigenständigkeit feiern werden. Mehr Infos dazu unter stadt.weimar.de/aktuell/presse/mitteilung/ahoi-weimar-feiert-stadtfest-zur-kreisfreiheit-an-diesem-freitag/

    Sie sind dazu herzlich eingeladen!

    Bereits im Frühjahr hatte sich die Landesregierung überraschenderweise für den Erhalt der Kreisfreiheit Weimars ausgesprochen. Die sich ständig ändernden Gebietsreformpläne sorgen landesweit zwar nach wie vor für Schlagzeilen. Trotzdem nehmen wir den Ministerpräsidenten beim Wort und freuen uns über den Erfolg für Weimar!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr
    Weimar-Freiheit-Lieben-Team

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now