Регион: deutschsprachige Länder
Изображение на петицията Weitere Synchronisation und Ausstrahlung der Anime-Serie Detektiv Conan
Медии

Weitere Synchronisation und Ausstrahlung der Anime-Serie Detektiv Conan

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
RTL, RTL2, AnimaX, Tele5, TV+Synchron Berlin GmbH und MME Studios GmbH
509 Поддържащ

Срокът за обработка е изтекъл

509 Поддържащ

Срокът за обработка е изтекъл

  1. Започна 2011
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени


10.03.2012 г., 19:41

Hallo, liebe Unterzeichner meiner Petition,

bis jetzt habe ich leider außer den Euch z.T. schon mitgeteilten allgemeinen Äußerungen von RTL 2 und Tele 5, die sich nur für das Interesse an ihrem Sendeangebot bedanken, jedoch nichts Konkretes zu unserem Anliegen sagen noch keine weiteren Rückmeldungen von Fernsehsendern erhalten. Deshalb ging heute noch einmal eine E-Mail mit der Bitte um Rückmeldung an alle noch fehlenden Sender raus.

Ich hoffe, Euch bald Näheres berichten zu können.
Nochmals danke für Eure Unterstützung
Tim Rieger-Rüdiger


17.01.2012 г., 17:05

Ich habe eine Antwort von RTL2 erhalten, die aber keine Auskünfte geben können und/oder wollen. Stattdessen verweisen sie nur auf ihre Homepage.


15.01.2012 г., 19:33

Die Abgabe der Petition erfolgte am 15.01.2012 um 18:24 Uhr!!!

Hiermit möchte ich mich nochmal bei allen Unterzeichnern für ihre Unterstützung bedanken!!






27.11.2011 г., 17:13

Bitte unterlasst das Unterschreiben mit falschen oder erfundenen Namen wie (Dragonball Z) da diese gelöscht werden!!!


Още по темата Медии

25 102 Подписи
10 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега