Область : deutschsprachige Länder
Зображення петиції Weitere Synchronisation und Ausstrahlung der Anime-Serie Detektiv Conan
Засоби масової інформації

Weitere Synchronisation und Ausstrahlung der Anime-Serie Detektiv Conan

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
RTL, RTL2, AnimaX, Tele5, TV+Synchron Berlin GmbH und MME Studios GmbH
509

Термін розгляду завершено

509

Термін розгляду завершено

  1. Розпочато 2011
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Невдалий


10.03.2012, 19:41

Hallo, liebe Unterzeichner meiner Petition,

bis jetzt habe ich leider außer den Euch z.T. schon mitgeteilten allgemeinen Äußerungen von RTL 2 und Tele 5, die sich nur für das Interesse an ihrem Sendeangebot bedanken, jedoch nichts Konkretes zu unserem Anliegen sagen noch keine weiteren Rückmeldungen von Fernsehsendern erhalten. Deshalb ging heute noch einmal eine E-Mail mit der Bitte um Rückmeldung an alle noch fehlenden Sender raus.

Ich hoffe, Euch bald Näheres berichten zu können.
Nochmals danke für Eure Unterstützung
Tim Rieger-Rüdiger


17.01.2012, 17:05

Ich habe eine Antwort von RTL2 erhalten, die aber keine Auskünfte geben können und/oder wollen. Stattdessen verweisen sie nur auf ihre Homepage.


15.01.2012, 19:33

Die Abgabe der Petition erfolgte am 15.01.2012 um 18:24 Uhr!!!

Hiermit möchte ich mich nochmal bei allen Unterzeichnern für ihre Unterstützung bedanken!!






27.11.2011, 17:13

Bitte unterlasst das Unterschreiben mit falschen oder erfundenen Namen wie (Dragonball Z) da diese gelöscht werden!!!


Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз