Economia

Widerspruch gegen die Schließung des Traditionsunternehmens Sägewerk Bader in Vogach

Requerente não público
A petição é dirigida a
Landratsamt Fürstenfeldbruck
698 Apoiador 94 em Mittelstetten

O destinatário da petição não respondeu.

698 Apoiador 94 em Mittelstetten

O destinatário da petição não respondeu.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

29/06/2015 16:20

Hallo Zusammen,

vielen Dank erst mal für die tatkräftige Unterstützung. Die Petition wurde eingereicht.

Sobald es Neuigkeiten gibt, gebe ich die Info natürlich weiter.



30/04/2015 11:58

es kann nicht sein, dass ein Traditionsunternehmen, wie dasSägewerk Bader in Vogach, geschlossen wird, nur weil irgendwann Neubaugebiete erschlossen wurden und den „Neuen“ das Alte nicht gefällt.

 
Neuer Titel: Widerspruch gegen die Schließung des Traditionsunternehmens Sägewerk Bader in Vogach Neue Begründung: Es handelt sich hierbei um ein mittelständisches Traditionsunternehmen, dass seit 1927 von der Familie Bader geführt wird.

Das Sägewerk Bader ist für die nähere Umgebung eine Stätte der Grundversorgung für Haus und Garten.
Nicht wie in großen Betrieben wird hier der kleine tägliche Bedarf gedeckt.

Es kann nicht sein, dass ein Traditionsunternehmen, wie dasSägewerk Bader in Vogach, geschlossen wird, nur weil irgendwann Neubaugebiete erschlossen wurden und den „Neuen“ das Alte nicht gefällt.

 


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora