Die Petition wurde eingereicht 07.08.2023, 08:44 aber seit der Einreichung, seit Mitteilung eines Aktenzeichens ist überhaupt nichts passiert... tut mir leid. Falls was kommt, sage ich Bescheid. Grüße aus der DB Lounge in Frankfurt, warte auf den ICE Reinhart
Mehr zum Thema Verkehr Rhein-Erft-Kreis Verkehr Hürth muss reagieren - KEINE WEITEREN TOTEN AN DER FRECHENER STRASSE ! 100 % 10.473 Unterschriften 187 Tage verbleibend Bonn Verkehr Hände weg von Umweltspuren und Radwegen! Radverkehr in Bonn fördern, nicht behindern 100 % 9.181 Unterschriften 170 Tage verbleibend Mitte Verkehr Umdenken für eine lebendige Torstraße - Die Zukunft unserer Stadt mit den Menschen gestalten 100 % 5.586 Unterschriften 66 Tage verbleibend