• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 01 May 2021 18:44

    Hallo liebe Unterstützer und Unterstützerinnen der Langenebene-Hütte!

    Es geht endlich los!

    Mit der nun vorliegenden Baugenehmigung zum Wiederaufbau der Langenebene-Hütte kann das lange gewünschte Gemeinschaftsprojekt nun endlich losgehen.

    Wie schon in der letzten Nachricht erwähnt, wird die Hütte auf der anderen Seite des Weges entstehen, sodass diese zukünftig im Gemeindewald Kandern auf Sitzenkircher Gemarkung steht. Wer die Stelle noch vor Augen hat: Der neue Standort wird gegenüber dem Grillplatz sein.

    Seit der letzten Nachricht Ende Februar sind einige weitere Geld- und Materialspenden eingegangen. Des Weiteren wurden Arbeitsleistungen zugesagt, die uns dem Projektziel viel näherbringen. Auch wenn heute die Finanzierung noch nicht komplett gesichert ist, beginnen wir sehr bald mit dem Aufbau.

    Ein detaillierterer und immer aktueller Stand sowie Unterstützungsmöglichkeiten, sind auf der Projektseite der Sitzenkircher Homepage (www.sitzenkirch.info/langenebene) zu finden.

    Für das Interesse und die weitere Unterstützung bedanke ich mich von ganzem Herzen bei Euch!

    Viele Grüße
    Tobias Buss

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international