• Unterstützung durch den Schwarzwaldverein / Update

    at 23 Nov 2020 22:58

    Der Schwarzwaldverein hat einen Artikel über den Wiederaufbau veröffentlicht und unterstützt die Aktion, wie in der neuesten Ausgabe 4/2020 zu lesen ist.
    Wir berichteten dies kurz auf unserer Webseite: www.sitzenkirch.info/langenebene-bericht-des-schwarzwaldvereins.

    Viele Fragen sich bestimmt, wo wir denn heute stehen, denn zuletzt wurde die Aktion bis zum 01.12.2020 verlängert. Dieses Datum ist bald erreicht und ich bin begeistert, wie viele Leute für die Aktion geworben, selbst unterschrieben und Unterschriftenlisten gesammelt haben.

    Nun, wir haben noch keine endgültige Einigung, jedoch sind wir unserem Ziel näher als vor ein paar Wochen. Die Gespräche laufen noch und sobald es etwas Offizielles zu berichten gibt, werde ich auch wieder hier informieren.

    So viel steht aber fest:
    Da die Hütte nur mit dem Geld und der Eigenleistung der Bevölkerung aufgebaut werden kann ist unser Ziel nach wie vor, eine Lösung herbeizuführen, die diesem freiwilligen Engagement auch gerecht wird.

    Ich bitte noch um ein wenig Geduld; ggf. wird es nötig sein, die Petition nochmals um wenige Wochen zu verlängern.

    Viele Grüße
    Tobias Buss

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international