Успех
Культуре

Wiederaufbau der Langenebene-Hütte bei Kandern-Sitzenkirch

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
ForstBW
912 Поддерживающий

Петиция способствовала успеху

912 Поддерживающий

Петиция способствовала успеху

  1. Начат 2020
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Успех

Петиция была успешной!

30.01.2021, 20:05

Die Petition geht zu Ende – Für die vielen Unterschriften und umfangreichen Kommentare zur Schutzhütte möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Die geografisch weit gestreuten Unterstützer haben maßgeblich dazu beigetragen, die überregionale Wichtigkeit der Schutzhütte am Westweg zu unterstreichen; die lokalen Unterstützer haben bereits mehrfach die Hilfsbereitschaft zum Aufbau signalisiert, Geld gespendet oder auch Material zugesagt. Und ForstBW hat ebenfalls zugesichert, uns mit Holz für den Wiederaufbau zu unterstützen.
Vielen Dank an Alle!

Bis heute haben wir zusammen also viel erreicht und blicken zuversichtlich nach vorn.

Dadurch, dass von der Hütte durch den Brand leider nichts mehr übrig ist, muss jedoch noch eine Baugenehmigung für den Wiederaufbau erteilt werden. Wir sind dran!

Über den weiteren Verlauf wird hier und auch unter www.sitzenkirch.info/langenebene berichtet.


Подробнее об этой теме Культуре

9 932 подписи
73 дней остальное
6 389 подписи
12 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас