• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 07 Dec 2019 07:24

    Alles, was CO2 ausstößt, wird derzeit gechasst, Fliegen ist nicht mehr zeitgemäß, dabei steigt die Anzahl der gebuchten Flüge jährlich, wird in wenigen Jahren doppelt so hoch sein. Und was ist mit denjenigen, die freitags demonstrieren? Womit fliegen die noch gleich in die Ferien?

    Dann lieber ins erweiterte Ausland paddeln und 3 Wochen unterwegs sein. Alles kein Ding, mit einem modernen Flughafen ginge es wesentlich schneller, und mit modernen Flugzeugen auch umweltfreundlicher. Vielleicht starten in 100 Jahren Generationen nach uns eine neue Petition, wenn nämlich Flugzeuge mit Menschenkraft angetrieben werden. WICKIE wäre sicher stolz auf uns.

    Nicht die Stadt Zweibrücken, sondern die gesamte Region hätte von der Wiedereröffnung des Flughafens profitiert. Jedes Volk hat seine Regierung verdient.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now