Transport

Wiederherstellung der Einhaltung der Straßenverkehrsordnung in Leinfelden-Echterdingen

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Oberbürgermeister Roland Klenk
403 Soutien 387 en Leinfelden-Echterdingen

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

403 Soutien 387 en Leinfelden-Echterdingen

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

  1. Lancé 2018
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

28/06/2018 à 21:31

Kürzung und Überarbeitung der Grammatikfehler


Neuer Petitionstext: Fast jedes Mal, wenn ich durch Echterdingen fahre fahre, erlebe ich mindestens eine gefährliche Verkehrssituation, die sich aufgrund der Verkehrsführung oder ordnungswidrig abgestellter Fahrzeuge ergibt !
Deshalb starte ich diese Petition und zwei weitere (s. Links) mit dem Ziel Ziel, nicht nur auf den Missstand hinzuweisen, sondern auch, dass das unzureichende Handeln des Ordnungsamtes nicht länger hingenommen werden kann ! kann! Alle Unterzeichner erwarten, dass das Ordnungsamt sich mit dem Missstand und den Ursachen auseinandersetzt, sowie über die hier von den Kommentatoren und mir auseinandersetzt. Die vorgebrachten Vorschläge ernsthaft nachdenkt sollen bitte geprüft und anhand dessen nach effektiven Lösungen sucht und diese zeitnah verabschiedet und umsetzt ! umgesetzt werden.
Das heißt ich erhebe bei weitem nicht den Anspruch abschließend alle Ursachen erkannt und DIE perfekte Lösung gefunden zu haben, vertrete jedoch die Überzeugung, dass die angebotenen Lösungsansätze für uns Bürger eine qualitative Verbesserung bedeuten als die derzeitige Praxis !
Wir bitten das Ordnungsamt und die Verkehrspolizei die Einhaltung der Straßenverkehrsordnung wieder herzustellen.
Deshalb soll unter anderem beschlossen werden:
1. Radwege nach dänischem Modell
2. klar ersichtliche Radwegführung (Anfang, Verlauf und Ende) für alle Verkehrsteilnehmer !
3. Radwege sollen aus Sicherheitsgründen auf keinen Fall von Kfz befahren werden dürfen !
4. Aufhebung von Parkplätzen in T-Kreuzungen, außer sie münden in eine Einbahnstraße
5. höhere und konsequentere Kontrollen, unter anderem durch unangekündigte Geschwindigkeitsmessungen in 30iger Zonen und an Zebrastreifen
6. Einführung der 30iger Zone in der Karlsstr. in Musberg bzw in Wohngebieten
7. konsequentes Abschleppen von KfZ, die den Verkehr gefährden, indem sie zum Beispiel in Kreuzungen parken oder die Straße durch beidseitiges Parken für Feuerwehr, Rettungsdienste und Müllabfuhr unpassierbar machen.



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