Процедура

Wiederherstellung der Einhaltung der Straßenverkehrsordnung in Leinfelden-Echterdingen

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Oberbürgermeister Roland Klenk
403 Поддържащ 387 в / след Leinfelden-Echterdingen

Получателят на петицията не е реагирал

403 Поддържащ 387 в / след Leinfelden-Echterdingen

Получателят на петицията не е реагирал

  1. Започна 2018
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

29.06.2018 г., 19:32

nach Hinweis nochmalige Korrektur


Neuer Petitionstext: Fast jedes Mal, wenn ich durch Echterdingen fahre, erlebe ich mindestens eine Jeder Verkehrsteilnehmer kann ein Buch schreiben über gefährliche Verkehrssituation, Verkehrssituationen, die sich aufgrund der Verkehrsführung oder ordnungswidrig abgestellter Fahrzeuge ergibt ergeben haben !
Deshalb starte ich diese Petition und zwei weitere (s. Links) mit dem Ziel, nicht nur auf den Missstand hinzuweisen, sondern auch, dass das unzureichende Handeln des Ordnungsamtes nicht länger hingenommen werden kann! Bei weitem erhebe ich nicht den Anspruch abschließend alle Ursachen erkannt und DIE perfekte Lösung für jede Ursache gefunden zu haben, vertrete jedoch die Ansicht, dass die unten stehenden Vorschläge die Verkehrssituation für alle Verkehrsteilnehmer qualitativ verbessern würde.
Alle Unterzeichner erwarten, dass das Ordnungsamt sich mit dem Missstand sowie deren Ursachen auseinandersetzt und die Einhaltung der Straßenverkehrsordnung wieder herstellt. Alle, auch die von den Ursachen auseinandersetzt. Die Kommentatoren, vorgebrachten Vorschläge sollen bitte geprüft und umgesetzt werden.
Wir bitten das Ordnungsamt und die Verkehrspolizei die Einhaltung der Straßenverkehrsordnung wieder herzustellen.
Deshalb soll unter anderem beschlossen werden:
1. Radwege nach dänischem Modell
2. klar ersichtliche Radwegführung (Anfang, Verlauf und Ende) für alle Verkehrsteilnehmer !
3. Radwege sollen aus Sicherheitsgründen auf keinen Fall von Kfz befahren werden dürfen !
4. Aufhebung von Parkplätzen in T-Kreuzungen, außer sie münden in eine Einbahnstraße
5. höhere und konsequentere Kontrollen, unter anderem durch unangekündigte Geschwindigkeitsmessungen in 30iger Zonen und an Zebrastreifen
6. Einführung der 30iger Zone in der Karlsstr. in Musberg bzw in Wohngebieten
7. konsequentes Abschleppen von KfZ, die den Verkehr gefährden, indem sie zum Beispiel in Kreuzungen parken oder die Straße durch beidseitiges Parken für Feuerwehr, Rettungsdienste und Müllabfuhr unpassierbar machen.



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