Regiji: Nemčija
Slika peticije Wir fordern bessere Rahmenbedingungen für die Alten- und Krankenpflegeausbildung
Zdravje

Wir fordern bessere Rahmenbedingungen für die Alten- und Krankenpflegeausbildung

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Deutscher Bundestag
2.417 podpornik 2.206 v Nemčija

Prejemnik peticije ni odgovoril.

2.417 podpornik 2.206 v Nemčija

Prejemnik peticije ni odgovoril.

  1. Začelo 2015
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

23. 06. 2015 10:26

Liebe Unterstützer,

wir die Altenpflegeschüler von der Heimerer Schule in Landsberg am Lech, bedanken uns herzlich für die großartige Unterstützung und eure zahlreichen Feedbacks. Insgesamt haben wir ca. 2400 Unterschriften sammeln können.
Die Petition wurde von uns beim Hr. Bundesgesundheitsminister Gröhe und der Abgeordneten Fr. Zeulner (ehem. Krankenschwester) in Berlin vorgestellt.
Fr. Zeulner versprach uns, eine Anfrage an die Bundesregierung zu dieser Problematik zu stellen und vermittelt uns zu weiteren Gesprächen an die bayrische Landesregierung.
Die Presse wird des weiteren Informiert.
Unsere Klasse ist motiviert um für eine Verbesserung in der Ausbildung zu kämpfen.


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj