• Die Petition wurde eingereicht

    23.06.2015 08:26 Uhr

    Liebe Unterstützer,

    wir die Altenpflegeschüler von der Heimerer Schule in Landsberg am Lech, bedanken uns herzlich für die großartige Unterstützung und eure zahlreichen Feedbacks. Insgesamt haben wir ca. 2400 Unterschriften sammeln können.
    Die Petition wurde von uns beim Hr. Bundesgesundheitsminister Gröhe und der Abgeordneten Fr. Zeulner (ehem. Krankenschwester) in Berlin vorgestellt.
    Fr. Zeulner versprach uns, eine Anfrage an die Bundesregierung zu dieser Problematik zu stellen und vermittelt uns zu weiteren Gesprächen an die bayrische Landesregierung.
    Die Presse wird des weiteren Informiert.
    Unsere Klasse ist motiviert um für eine Verbesserung in der Ausbildung zu kämpfen.

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden