Region: Stutensee
Bild av framställningen Wir fordern das die Bushaltestelle Weingartenerstrasse wieder befahren wird
Trafik

Wir fordern das die Bushaltestelle Weingartenerstrasse wieder befahren wird

Petitionen är riktat mot
Oberbürgermeister Petra Becker
67 Stödjande 49 i Stutensee

Mottagaren av petitionen svarade inte.

67 Stödjande 49 i Stutensee

Mottagaren av petitionen svarade inte.

  1. Startad 2021
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 22.2.2022
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2024-02-23 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team




2021-11-20 17:05

Habe heute die Petition eingereicht nachdem ich erfolgreich 165 Unterschriften sammeln konnte nur ob das reicht um ein Krieg zu gewinnen weiß ich leider nicht ich halte euch am laufen danke für eure Unterstützung




Mer om ämnet Trafik

43 708 Signaturer
41 dagar återstående
5 084 Signaturer
51 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu