• Der Petition wurde nicht entsprochen

    21.03.2018 14:49 Uhr

    Der Gesamtverband hat am 15.03.2018 darüber informiert, dass das Freizeitheim an den Kirchenkreis verkauft wurde.
    Der Kirchenkreis hat eigenen Angaben zufolge den Ewerb mit dem Ziel das Haus abzureißen vollzogen.

  • (K)eine Entscheidung

    04.03.2018 15:22 Uhr

    Der Kirchenkreis teilte am 02.03.2018 mit an seiner Kaufanfrage festzuhalten.
    Die Entscheidung des Gesamtverbandes steht noch aus.

  • Zwischenstand

    27.02.2018 16:45 Uhr

    Liebe UnterstützerInnen,
    ihr seid unglaublich!!! Knapp 340 Unterschriften in nicht mal 24 Stunden sollten aussagekräftig sein und beweisen, wie sehr wir "unser Bülkau" erhalten wollen!
    Heute um 16:00 Uhr haben wir einen Cut gemacht und den Stand von 333 Unterschriften mit vielen, vielen Ergänzungen in Textform, die ihr verfasst habt, auf Papier gebracht.
    Morgen tagt der Kirchenkreis und wir beten und hoffen auf eine positive Entscheidung zugunsten des Vereins.
    Da keine kürzere Laufzeit als eine Woche einstellbar war, läuft die Petition entsprechend weiter und darf nach wie vor unterstützt werden. Der Link, um den aktuellen Stand einzusehen, wird weitergegeben und jede Stimme, die noch dazukommt ist wertvoll und gewichtig!
    An dieser Stelle schon einmal den größten Dank und Respekt an euch, dass diese Aktion in der Kürze der Zeit so wundervoll geklappt hat! Danke!

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden