• Fiananzausschuss befasst sich mit Brückenneubau

    at 16 May 2015 08:55

    Ortsvorsteherin Frau Schild informierte über die Sitzung des Finanzausschusse der Gemeinde Löwenberger Land am 12.05.2015. Dort wurde die Errichtung einer neuen Brücke diskutiert. Die Verwaltung der Gemeinde nahm Kontakt zu den zuständigen Stellen auf, es gibt auch ein erste konkrete Vorstellungen zur technischen Ausführung. Dreh- und Angelpunkt wird jedoch die Finanzierung. Diesem Vorhaben müssen die gewählten Vertreter der Gemeinde zustimmen. es ist noch nichts entschieden!!!
    Die Arbeit der Verwaltung ist notwendige Vorbereitung. Nächste Etappe der Beratung wird der Bauausschuss am 26.05.2015 sein.
    Dann folgt eine Beratung und Abstimmung in einer Gemeinderatssitzung. Dort werden wir Bürger und unsere gewählte Vertreter von Nassenheide gemeinsam nocheinmal überzeugen müssen- die gewählten Vertreter der gesamten Gemeinde.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now