• Auf dem Weg zur Brücke- Gemeindevertreter fassen Beschluss

    at 03 Jun 2015 20:29

    Nein, keinen Beschluss über eine neue Brücke,aber ein Meilenstein dorthin wurde am 02.06.2015 in der Gemeindevertretung des Löwenberger Landes einstimmig beschlossen: der Weg zur neuen Brücke wurde gemäß Brandenburgischer Gesetze als Fuß- und Radweg gewidmet. Das ist notwendig, um eine Brücke durch die Gemeinde neu zu errichten. Mit der Veröffentlichung im nächsten Amtsblatt wird die Widmung des Weges rechtskräftig und dem wird die Errichtung einer neuen Brücke folgen. Das wurde gestern durch den Bürgermeister Herrn Schneck mitgeteilt. Wir werden also voraussichtlich in einigen Wochen eine zünftige Brückenweihe feiern! Dank an alle Unterstützer gibt es dann- erst muss sie stehen. Aber wir sind auf dem Weg.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now