• Das Petitionsziel wurde erreicht

    at 25 Jun 2015 18:16

    Heute wurde die neue Brücke auf die bereits vorbereiteten Widerlager gehoben, restarbeiten folgen und dann einen Einweihung!
    Etwas mehr als 2 Monate liegt der Abriss zurück.
    Es ist vielen Beteiligten zu verdanken, dass in dieser Zeit die Wege für eine neue, langlebigere Brücke geebnet wurden.
    Da sind zum Einen die Bürger, die schnell und viellfältig reagierten, sei es über diese Petition oder über Unterschriftenlisten bis hin zur Teilnahme an Gemeinderatssitzungen und Ausschüssen.
    Zum anderen gilt der Dank unseren Ortsvertretern an deren Spitze Frau Schild besonderen Anteil trägt. Der Bürgermeister Herr Schneck, die Gemeindevetreter, die Verwaltung der Gemeind voran das Bauamt unter Leitung von Herrn Telm- sie Alle haben tatkräftig beigetragen, dass wir wieder eine Brücke haben!
    Dank auch der Presse insbesondere Herrn Blumberg von der MAZ, der unermüdlich das Geschehen verfolgte und für die nötige Öffentlichkeit sorgte.
    Der besondere Dank gilt meinem Sohn, der mich beim Start dieser Petition technisch untersützte und mit mir abends durch das Dorf ging und Zettel verteilte. Ohne Deine Unterstützung wäre ich nicht so aktiv geworden! Danke an alle Beteiligten.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now