Region: Landkreis Kaiserslautern
Bild der Petition haben diese Personen richtig gehandelt ??

haben diese Personen richtig gehandelt ??

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bürgermeister Dr. Klaus Weichel, Leiter des Jugendamt Kaiserslautern
20 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

20 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

22.05.2016, 01:07

Ich habe die Pet. Geöndert wegen der Namens ädr.


Neuer Titel: Wir fordern Konsequenzen für die Jugendamt-Mitarbeiterin Frau Diehl
haben diese Personen richtig gehandelt ??


Neuer Petitionstext: Wir wollen das die Jugendamt-Mitarbeiterin Frau Diehl Gutrun Die. aus Kaiserslautern die Konsequenzen für Ihr Handeln trägt und aus dem Dienst entlassen wird. Diese Mitarbeiterin Arbeitet nicht nach ihren Vorschriften und gegen das Wohles des Kindes.
Diese Mitarbeiterin verweigert Hilfsanfragen und entscheidet nach ihren eigenen Vorschriften heraus. Hierbei handelt es sich um Amtsmissbrauch, Befangenheit sowie Voreingenommenheit. Sie handelt nach Sympathie und nicht nach Vorschrift. Es werden falsche Tatsachen, Unwahrheiten vorgebracht. Sie handelt Willkürlich und übt ihre unkontrollierte Macht aus. Daher fordere ich, das diese Mitarbeiterin aus ihrem Dienst entfernt wird, damit weiteren Kinder eine solche brutale herausnehmen aus ihren Intakten Familien erspart bleibt,, so wie es meinen Neffen leider passiert ist.:'( :'( Hier geht es nur um eine Schulische Angelegenheit die man hätte anderst lösen können, als das Kind so brutal aus seiner Familie zu reißen und seitdem auch noch den Kontakt zu seiner Familie unterbindet. Gerade jetzt nach so einem Traumatisierten Zustand bräuchte er seine Familie am dringendsten. Ich hoffe wir finden viele Unterzeichner, auch um weitere Kinder und Familien die wo von dieser Mitarbeiterin Frau Diehl Die. betreut werden zu schützen.


Neue Begründung: Um andere Familien und Kinder von dieser Mitarbeiterin zu stürzen, schützen, damit Ihnen so eine brutale herausnahme erspart bleibt. Und das diese Mitarbeiterin nicht mehr ihr Amt missbrauchen kann.



Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern