Region: Köln
Culture

WIR für UNSERE Oper Köln

Petitioner not public
Petition is directed to
Oberbürgermeister der Stadt Köln
7,864
The petition is denied.
  1. Launched 2012
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

Die Petition wurde eingereicht

6/11/12, 6:52 AM EDT

Liebe Unterstützer UNSERER Oper Köln!

Unsere Petition "WIR für UNSERE Oper Köln" wurde eingereicht.

Ein guter Zeitpunkt, denn die Zeit des Interims hat begonnen, die von uns allen das Äußerste abverlangen wird. Eine organisatorische und künstlerische Herausforderung, die es zu meistern gilt.

Die letzte Vorstellung in unserem Opernhaus mit "Die Meistersinger von Nürnberg" am 07. Juni wurde mit Jubelstürmen gefeiert und wir, die Mitarbeiter mit unserem Intendanten Uwe Eric Laufenberg.
Das macht dankbar, glücklich und gibt Kraft für die Zukunft.
Wir wollen den eingeschlagenen künstlerischen Weg mit unserem Intendanten weitergehen, für unser Publikum und mit unserem Publikum.
Leider wird es auch in den kommenden Wochen und Monaten nötig sein, dafür weiter zu kämpfen und Mittel und Wege zu finden, damit die Ratsmehrheit von SPD und Grünen, der Oberbürgermeister Herr Roters und der Kulturdezernent Herr Prof. Quander eine Entscheidung treffen, die Planungssicherheit gibt und eine Grundlage sein kann für die Fortsetzung der erfolgreichen Arbeit des Intendanten Laufenberg.

Astrid Schubert


More on the topic Culture

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now