• Petition in Zeichnung - Unterschriften Aktion

    at 13 Apr 2017 12:00

    Hallo,

    BETRIFFT BANKAUTOMAT!!

    Achtung, die Petition läuft bald aus und so viele haben noch nicht unterschrieben. Ist es weil ihr doch akzeptiert, dass der Automat weg ist!!!
    Auf jeden Fall brauchen wir mehr Unterstützung, wenn wir mit der Petition etwas erreichen wollen.
    Also ihr Flomborner, Ober-Flörsheimer, Bürger anderer umliegender Dörfer, ran an die Tasten. Und sagt es weiter....

    zur Info, zur Zeit haben wir ca. 200 Unterschriften gesammelt, das ist super vielen Dank hierfür.
    Wir brauchen aber noch mehr Unterschriften, Patrick Busch hat dafür 2 Aktionen vorgeschlagen, die wir auch Unterstützen sollten.

    1 Aktion, an einem Samstag auf dem Netto Parkplatz mit einer Liste Unterschriften sammeln.
    Patrick Busch hat sich hierzu bereit erklärt, wir brauchen aber noch 1-2 Mitstreiter die sich hierzu bereit erkären, mit zu machen.
    Bitte bei mir melden.

    2 Aktion, auf dem 1 Maifest beim Weingut Räder ebenfals Unterschriften sammeln. Vorausgesetzt Weingut Räder stimmen zu. Auch hier werden ca. 2 Personen benötigt die die Aktion durch führen.
    Bitte melden.

    Terminvorschlag, Netto Parkplatz am 22.4. ab 9:00 Uhr

    Aktion 2: 1 Mai Weingut Räder Zeitpunkt muß noch festgelegt werden.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now