• Die Petition wurde eingereicht

    at 26 May 2017 11:34

    INFO:

    An alle Unterstützer,

    wie bereits mitgeteilt und sicherlich von manchen in der Allgemeinen Zeitung Alzey am Dienstag, den 23.5. gelesen, wurde die Petition am Montag übergeben.
    Wie auf dem Bild zu erkennen ist, waren 8 Unterstützer anwesend. Vielen Dank hierfür.

    Allerdings hätte ich mir ein paar mehr Unterstützer bei dieser Aktion gewünscht!

    Wir werden die Forderung nach einem Bankautomaten aber weiter fortsetzen und haben einen Brief an unseren Landrat Herrn Görisch geschickt, der im Verwaltungsrat bei der Sparkasse sitzt, mit der Bitte, uns bei dieser Sache zu unterstützen.

    Beste Grüße!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now